Direkt zum Inhalt

Das macht uns aus

  • SPEZIELLE FÄRBETECHNIK: Wir färben in der Türkei oder in Deutschland mit einer speziellen Färbetechnik. Jedes Kleidungsstück ist damit ein Unikat!
  • START-UP UNTERSTÜTZEN: Moderne Trachtenmode kaufen und ein junges Start-Up unterstützen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, denn wir sind ein junges Familienunternehmen aus dem wunderschönen niederbayerischen Waldkirchen.
  • GRATIS LIEFERUNG ab 79€ & KOSTENLOSER RÜCKVERSAND in DE: Wir versuchen unsere Produkte so schnell, wie möglich zu versenden. Es kann allerdings bis zu 4 Tage dauern, bis es ankommt, da wir ein kleines Familienunternehmen sind, die alles selbst per Hand verpacken :) Falls du dir nicht sofort sicher sein solltest, kannst du die Produkte bis zu 14 Tage zurückschicken.
  • 100% BAYERISCH: Unser Unternehmen ist ein waschechtes Unternehmen aus Niederbayern, das mit Herz und Seele für seine Produkte steht.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen