Direkt zum Inhalt

Retoure/Umtausch/Reklamation

Retoure innerhalb von Deutschland

    • Wie sende ich einen Artikel zurück? 

    Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 21 Tagen kostenlos an uns zurückschicken. 

    Retourenanleitung: 

    1. Fülle den beiliegenden Rücksendeschein aus und lege ihm dem Paket bei.
    2. Gehe zu unserem Retourenportal: https://trachtenflirt.de/apps/returns
    3. Produkte auswählen für Retoure oder Umtausch
    4. DHL Versandmarke drucken oder per QR Code an DHL
    5. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, prüfen wir diese und leiten die Rückerstattung ein 

     

    • Wie tausche ich einen Artikel um? 

    Sollte Dir etwas aus deiner Bestellung nicht passen, tauschen wir Dir die Artikel gerne kostenlos in eine andere Größe oder eine andere Farbe um. Über unser online Retourenportal kannst Du deinen Umtausch selbstständig durchführen. 

    https://trachtenflirt.de/apps/returns

    Sobald wir deine Rücksendung erhalten, schicken wir Dir den neuen Artikel wie gewünscht zu, sofern dieser noch auf Lager ist. Sollte Dein Wunschartikel nicht mehr verfügbar sein, erhältst Du eine Rückerstattung. 

    • Ich habe Probleme mit der Retoure, was nun?

    Sollte bei Dir der Prozess nicht funktionieren, melde Dich einfach per Mail über info@trachtenflirt.de bei uns. Wir lassen Dir dann schnellstmöglich ein Label für Deine Rücksendung zukommen.

     

     Retoure außerhalb von Deutschland

    • Wie sende ich einen Artikel zurück? 

    Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 21 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass wir aktuell nur deutschen Kunden eine kostenlose Retoure anbieten. Alle Kunden außerhalb von Deutschland tragen die Retourkosten selbst. 

     

    Versandanleitung 

      1. Artikel verpacken 
      2. Schicke Deine Rücksendung an die unten angegebene Adresse.
      3. Sobald wir Deine Rücksendung erhalten, prüfen wir diese und leiten die Rückerstattung ein 

    Rücksendeadresse:

    Trachtenflirt Onlineshop

    Am Steinfeld 4

    D – 94065 Waldkirchen

       

       

      Reklamation

      • Wie reklamiere ich einen Artikel? 

      Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid! 

      Gehe zu unserem Retourenportal und gib als Grund beschädigt ein. https://trachtenflirt.de/apps/returns


      Einkaufswagen

      Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

      Einkauf beginnen